Redaktion

Wir lieben Baustellen. Bricks Don’t Lie ist eine davon. Wir berichten aus Leidenschaft über das Thema Bau und probieren dabei viel Neues aus. Unser Ziel ist es, interessante Themen zu entdecken und diese spannend aufzubereiten.

Themenvorschlag? Her damit!

Wie auf der Baustelle sind wir auf das passende Material angewiesen. Daher freuen wir uns über Themenvorschläge rund um die Bereiche Bau, Architektur und Design. Unsere Redaktions-E-Mail-Adresse presse(at)bricks-dont-lie.de ist dafür das Kontaktmittel der Wahl.

Marit Albrecht

Für die Recherche ist sie am liebsten direkt vor Ort, führt Gespräche auf der Baustelle und rückt die Menschen in den Fokus. Marit trägt die redaktionelle Verantwortung für bricks-dont-lie.de.

Das Schreiben ist ihre große Leidenschaft. Genauso sind es aber auch Sprachen. Marit spricht neben Deutsch auch Englisch, Französisch und Italienisch, was ihr auf einer internationalen Baustelle natürlich zugutekommt.

LinkedIn

Marc Jans

Er weiß, wovon er spricht und schreibt: Marc Jans ist unser Experte für das Geschehen auf der Baustelle.

Kein Wunder, schließlich kennt er die Branche seit der Kindheit. Als Sohn eines Bauunternehmers blickte er bereits in jungem Alter den Protagonisten auf der Baustelle über die Schulter.

Dass er eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters treten würde, war vorprogrammiert. Heute führt Marc Jans die luxemburgische JANS groupe mit mehr als 200 Mitarbeitern.

Instagram